Weitere Meldungen

10:41
Kat: Aktuell, Projekte
08:53
Kat: Projekte, Aktuell
12:01
Kat: Projekte
08:56
Kat: Aktuell, Projekte
09:09
Kat: Projekte
13:24
Kat: Aktuell, Projekte
13:28
Kat: RegionalNews, Projekte
12:14
Kat: Projekte
12:22
Kat: Aktuell, Projekte
10:19
Kat: Projekte, Aktuell
10:58
Kat: Projekte
09:34
Kat: Aktuell, Projekte
09:32
Kat: Projekte
09:30
Kat: Projekte
12:46
Kat: Projekte
09:24
Kat: Projekte
15:19
Kat: Projekte
14:54
Kat: Projekte, Aktuell
11:07
Kat: Projekte
14:46
Kat: Projekte
15:24
Kat: Projekte
09:53
Kat: Projekte
11:08
Kat: Projekte
10:30
Kat: Projekte
10:50
Kat: Projekte
12:57
Kat: Projekte
09:15
Kat: Projekte
15:03
Kat: Projekte
Treffer 1 bis 50 von 68
<< Erste < Vorherige 1-50 51-68 Nächste > Letzte >>
06.01.2016 12:13 Alter: 2 yrs
Kategorie: Projekte

6. Offene Beverunger Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen


Die Beverunger Eisbahn wurde, am Freitag den 15. Januar 2016, Schauplatz der 6. Offenen Beverunger Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen. Ab 18 Uhr rangen die aus vier Startern bestehenden Mannschaften um den Titel.

Spaß und Teamgeist standen bei diesem Turnier im Vordergrund - ob Clubs, Gruppen von Arbeitskollegen, Vereine oder Nachbarschaftsteams. Viele Teams traten auf acht Bahnen in mehreren Durchgängen gegeneinander an.

Auf der Eisfläche der Beverunger Eisbahn wurde neben den Eisstock-Bahnen eine zünftige Hüttenbewirtung geboten. Kalte und heiße Getränke (natürlich auch Glühwein) und das gastronomische Angebot der Kufen-Alm sorgten bestens für das leiblich Wohl der Gäste. Für Stimmung mit Aprés-Ski-Hits wurde ebenfalls gesorgt sein.

Das Turnier wurde im Gruppenmodus ausgespielt. Nach den Vorrunden wurden im K.O.-System Achtel-, Viertel-, Halbfinale und Finale ausgespielt.

Die 6. Offene Beverunger Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen wurden von der Beverunger Eisbahn in Kooperation mit dem ERC Weserbergland e.V. und Beverungen Marketing e.V. durchgeführt.