Weitere Meldungen

10:41
Kat: Aktuell, Projekte
08:53
Kat: Projekte, Aktuell
12:01
Kat: Projekte
08:56
Kat: Aktuell, Projekte
09:09
Kat: Projekte
13:24
Kat: Aktuell, Projekte
13:28
Kat: RegionalNews, Projekte
12:14
Kat: Projekte
12:22
Kat: Aktuell, Projekte
10:19
Kat: Projekte, Aktuell
10:58
Kat: Projekte
09:34
Kat: Aktuell, Projekte
09:32
Kat: Projekte
09:30
Kat: Projekte
12:46
Kat: Projekte
09:24
Kat: Projekte
15:19
Kat: Projekte
14:54
Kat: Projekte, Aktuell
11:07
Kat: Projekte
14:46
Kat: Projekte
15:24
Kat: Projekte
09:53
Kat: Projekte
11:08
Kat: Projekte
10:30
Kat: Projekte
10:50
Kat: Projekte
12:57
Kat: Projekte
09:15
Kat: Projekte
15:03
Kat: Projekte
Treffer 1 bis 50 von 68
<< Erste < Vorherige 1-50 51-68 Nächste > Letzte >>
19.05.2017 10:33 Alter: 154 days
Kategorie: Projekte

Erfolgreiche Pflanzaktion: Beverungen blüht auf!


Dank vieler fleißiger Hände konnte auch in diesem Jahr die Aktion „Beverungen blüht auf!“ erfolgreich durchgeführt werden.  Die freiwilligen Helfer, die dem Zeitungsaufruf von Beverungen Marketing gefolgt waren, wurden dabei von Jugendlichen der „Pension Porto“ unterstützt.  Die minderjährigen unbegleiteten Flüchtlinge, die in der Jugendhilfe-Einrichtung in Herstelle betreut werden, waren mit großem Eifer dabei. So wurden die Blumenampeln binnen kurzer Zeit mit Geranien und Weihrauch bepflanzt und schmücken nun wieder die Laternen in der Weserstraße. Die pflegeleichten Pflanzen und das große Wasserreservoir in den Schalen ermöglichen eine lange Blühzeit, je nach Witterung bis in den Herbst hinein. Beverungen Marketing e.V. bedankt sich bei allen Helfern, der Firma Blumen Rösen und den Mitarbeitern des städtischen Bauhofs für die Unterstützung.

 

Bildunterschrift:

Das Pflanzteam mit den fertigen Blumenampeln.