Weitere Meldungen

10:41
Kat: Aktuell, Projekte
08:53
Kat: Projekte, Aktuell
12:01
Kat: Projekte
08:56
Kat: Aktuell, Projekte
09:09
Kat: Projekte
13:24
Kat: Aktuell, Projekte
13:28
Kat: RegionalNews, Projekte
12:14
Kat: Projekte
12:22
Kat: Aktuell, Projekte
10:19
Kat: Projekte, Aktuell
10:58
Kat: Projekte
09:34
Kat: Aktuell, Projekte
09:32
Kat: Projekte
09:30
Kat: Projekte
12:46
Kat: Projekte
09:24
Kat: Projekte
15:19
Kat: Projekte
14:54
Kat: Projekte, Aktuell
11:07
Kat: Projekte
14:46
Kat: Projekte
15:24
Kat: Projekte
09:53
Kat: Projekte
11:08
Kat: Projekte
10:30
Kat: Projekte
10:50
Kat: Projekte
12:57
Kat: Projekte
09:15
Kat: Projekte
15:03
Kat: Projekte
Treffer 1 bis 50 von 68
<< Erste < Vorherige 1-50 51-68 Nächste > Letzte >>
26.06.2013 15:40 Alter: 4 yrs
Kategorie: Projekte

Kathrin Frischemeyer ist neue 1. Vorsitzende


Beverungen Marketing e.V. hat eine neue Vorsitzende. Nachdem Sebastian Ellinghaus aus privaten Gründen seinen Rücktrittswusch geäußert hatte, wurde Kathrin Frischemeyer einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sebastian Ellinghaus hatte seit der Vereinsgründung 2008 den Vorsitz inne und somit den Verein von Beginn an geführt. „Ich werde mich auch weiterhin für Beverungen Marketing e.V. einsetzen. Denn die realisierten und sich in der Planung befindlichen Projekte tun unserer Stadt gut!“, so Ellinghaus.

Während der einberufenen außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Kathrin Frischemeyer einstimmig gewählt. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, den Verein weiterhin nach vorne zu bringen.“, so Frischemeyer. Kathrin Frischemeyer ist mit ihrem Betrieb `Frischemeyer Floristik´ schon seit einigen Jahren Mitglied bei Beverungen Marketing e.V.,  hat bereits zuvor bei vielen Projekten mitgewirkt und sich als Beiratsmitglied in die Vereinsarbeit eingebracht.

Beiratsmitglied Bürgermeister Christian Haase dankte im Namen der Stadt Beverungen dem ausscheidenden Vorsitzenden für seine geleistete Arbeit und wünschte Kathrin Frischemeyer viel Glück und Erfolg angesichts zukünftiger Aufgaben und Herausforderungen.

Vorstand, Beirat und alle anwesenden Mitglieder sowie die Geschäftsstelle von Beverungen Marketing e.V. freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen 1. Vorsitzenden.