Weitere Meldungen

10:11
Kat: Projekte
09:50
Kat: Projekte
09:32
Kat: Projekte
15:08
Kat: Projekte
11:56
Kat: Projekte
10:02
Kat: Projekte
12:48
Kat: Projekte
09:33
Kat: Projekte
09:25
Kat: Projekte
09:10
Kat: Projekte
09:39
Kat: Projekte
09:05
Kat: Projekte
09:29
Kat: Projekte
00:00
Kat: Projekte
14:35
Kat: Projekte
15:17
Kat: Projekte
10:35
Kat: Projekte
10:26
Kat: Projekte
15:00
Kat: Projekte
14:11
Kat: Projekte
11:42
Kat: Projekte
15:43
Kat: Projekte
Treffer 1 bis 50 von 116
<< Erste < Vorherige 1-50 51-100 101-116 Nächste > Letzte >>
09.02.2019 11:02 Alter: 5 yrs
Kategorie: Projekte

Beverunger Likör „600er“


Bei dem Beverunger „600er“ handelt es sich um einen Likör mit feinen Kaffee-Aromen und pikanten Chili-Noten. Vermarktet wird er von Beverungen Marketing e.V. und ist in 0,35 Liter-Flaschen mit 30 % Vol. erhältlich.
„Die Idee, ein regionales Produkt zu entwickeln, welches für Bürger und Gäste gleichermaßen gedacht ist, hatten wir schon länger. Als dann vor einiger Zeit in der Projektgruppe ‚Szenario Beverungen 2030‘ der Vorschlag ein weiteres Mal aufkam, haben wir die Umsetzung angepackt“, erklärt Marketing–Geschäftsführer Rembert Stiewe.
Hergestellt wird der Likör in der ‚Getränkemanufaktur im Wesertal‘ in Stahle. „Sowohl als touristisches Souvenir, als auch als Geschenk oder Mitbringsel zu allen Gelegenheiten ist der ‚600er‘ ideal geeignet. Durch seine elegante Verpackung und durch den prägnanten, auf das Stadtjubiläum Bezug nehmenden Namen, ist er zudem wiedererkennbar. Seit dem Verkaufsbeginn des Likörs im Herbst 2017 ist die Nachfrage anhaltend hoch.
Der Preis für eine 0,35 Liter-Flasche liegt bei 14,95 € (1L=43,00 €).

Der Likör ist in ausgewählten Gastronomie- und Einzelhandelsunternehmen erhältlich:

- REWE-Markt Sören Prokop
- Raiffeisen-Markt Beverungen
- City-Kauf
- Buchhandlung LESBAR
- Vinothek Schneider
- Tourist-Info im Service Center
- Kathrin Frischemeyer Floristik