Weitere Meldungen

10:11
Kat: Projekte
09:50
Kat: Projekte
09:32
Kat: Projekte
15:08
Kat: Projekte
11:56
Kat: Projekte
10:02
Kat: Projekte
12:48
Kat: Projekte
09:33
Kat: Projekte
09:25
Kat: Projekte
09:10
Kat: Projekte
09:39
Kat: Projekte
09:05
Kat: Projekte
09:29
Kat: Projekte
00:00
Kat: Projekte
14:35
Kat: Projekte
15:17
Kat: Projekte
10:35
Kat: Projekte
10:26
Kat: Projekte
15:00
Kat: Projekte
14:11
Kat: Projekte
11:42
Kat: Projekte
15:43
Kat: Projekte
Treffer 1 bis 50 von 116
<< Erste < Vorherige 1-50 51-100 101-116 Nächste > Letzte >>
05.11.2021 14:35 Alter: 2 yrs
Kategorie: Projekte

BLUE FRIDAY

Abendshopping bis 20 Uhr in blauem Lichterglanz, Start des Beverunger Weihnachtsspiels und des Kinder-Adventskalenders


Als Alternative zum Martinstag, der in diesem Jahr aufgrund der unsicheren Corona-Lage erneut nicht stattfand, veranstaltete Beverungen Marketing am 12. November erstmals den sogenannten BLUE FRIDAY. Dieser Freitag steht ganz im Zeichen von: Kauft lokal statt online! und soll den Einzelhandel vor Ort stärken. Alle teilnehmenden Geschäfte (22 an der Zahl) hatten bis 20 Uhr geöffnet und boten zum Teil tolle Rabattaktionen an. Bei CityKauf gab es an diesem Tag 15% auf alles, bei Schuh Behler wurde der entsprechende Rabatt selbst gewürfelt und bei Schöngeküsst bekam man neben 15% Rabatt auch noch eine kleine Überraschung bei einem Einkaufswert ab 25€. Die Schaufenster einiger Betriebe waren dem Thema entsprechend blau dekoriert und beleuchtet.

Mit Beginn der Dämmerung erstrahlte nicht nur die Weserbrücke und die Burg in blauem Licht. Ca. 70 LED-Strahler werden die Lange Straße und den oberen Teil der Weserstraße in ein blaues Lichtermeer verwandeln. Dieses stimmungsvolle Lichtkonzept verleihte dem Einkaufsbummel noch einmal ein ganz besonderes Flair.

Die einheimischen Gastronomiebetriebe sorgten an diesem Freitag für das leibliche Wohl und boten zum Teil entsprechend kreative Angebote, wie z.B. das Café Feldhaus mit blau dekorierten Amerikanern und Carola`s Café mit frisch gebackenem blauen Kuchen. Um den BLUE FRIDAY gemütlich ausklingen zu lassen, bot sich ein Besuch in der My Bar an. Hier gab es eine Auswahl an blauen Cocktails.

Passend zum BLUE FRIDAY startete das diesjährige Weihnachtsspiel und so heißt es vom 12.11. bis 23.12. wieder fleißig „b-Marken sammeln“. Die Weihnachtsmarken sind ab morgens in allen teilnehmenden Geschäften erhältlich. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen sensationellen Hauptpreis sowie attraktive Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen.

Neu in diesem Jahr ist der Kinder-Adventskalender, der ebenfalls am BLUE FRIDAY startete. Vom 12. bis 30.11. verstecken sich fünf Weihnachtsdekorationen in unterschiedlichen Schaufenstern von Mitgliedsbetrieben. Kinder bis 12 Jahre, die am Adventskalender teilnehmen und tolle Sachpreise gewinnen möchten, können sich bei den teilnehmenden Geschäften (Betten-Paradies & Pension Schübeler, Buchhandlung LESBAR, CityKauf, Loepp Optic und TUI Reisecenter Wittig) einmalig eine Teilnahmekarte abholen und gehen damit auf die Suche durch die genannten Geschäfte. Die ausgefüllte Teilnahmekarte einfach in die Glücksbox im Service Center, Weserstr. 16, einwerfen. Die Ziehung der Gewinnernummern erfolgt täglich ab dem 01.12. in der Geschäftsstelle. Die 24 Gewinne können ab dem 12. November im weihnachtlich dekorierten Fenster der Geschäftsstelle im Service-Center bestaunt werden.