Weitere Meldungen

15:08
Kat: Projekte
11:56
Kat: Projekte
10:02
Kat: Projekte
12:48
Kat: Projekte
09:33
Kat: Projekte
09:25
Kat: Projekte
09:10
Kat: Projekte
09:39
Kat: Projekte
09:05
Kat: Projekte
09:29
Kat: Projekte
00:00
Kat: Projekte
14:35
Kat: Projekte
15:17
Kat: Projekte
10:35
Kat: Projekte
10:26
Kat: Projekte
15:00
Kat: Projekte
14:11
Kat: Projekte
11:42
Kat: Projekte
15:43
Kat: Projekte
11:02
Kat: Projekte
07:38
Kat: Projekte
10:41
Kat: Aktuell, Projekte
12:01
Kat: Projekte
08:56
Kat: Aktuell, Projekte
Treffer 1 bis 50 von 107
<< Erste < Vorherige 1-50 51-100 101-107 Nächste > Letzte >>
08.08.2023 10:47 Alter: 53 days
Kategorie: Projekte

Räume für Geschäftsideen - Ergebnisse der Umfrage


Grafische Darstellung der Ergebnisse

„Räume für Geschäftsideen – Chancen durch Leerstand “. Unter diesem Titel riefen das Zentrenmanagement Beverungen und Beverungen Marketing e.V. im April zu einer Befragung auf. Ziel war es, gemeinsam Ideen und Konzepte mit belebender Wirkung für die Beverunger Innenstadt zu sammeln. Sowohl digital als auch analog konnten Interessierte ihre neuen Ideen und spannende Konzepte einreichen.

Insgesamt erreichten das Zentrenmanagement und die Beverungen Marketing e.V.  154 Rückmeldungen, von denen mit rund 32,5% und rund 50,0% die meisten Nennungen auf Einzelhandelsnutzungen und Gastronomienutzungen bezogen. Im Bereich des Einzelhandels nannten die Befragten primär Nutzungen aus den Sortimenten Bekleidung (26%), Drogerie (17%) sowie Kinder- und Jugendmode (13%). Im Bezug auf das gastronomische Angebot vermissen die Befragten in der Beverunger Innenstadt insbesondere ein Schnellrestaurant/ Imbiss (29%), Kneipen und Bars (14,6%) sowie internationale Gastronomie (7,3 %). In den weiteren Angaben zeichnete sich ein deutlicher Wunsch nach Treffpunkten und Freizeitaktivitäten in der Beverunger Innenstadt ab (26,3%).

Die Befragungsergebnisse dienen dem Zentrenmanagement in einem nächsten Schritt dazu, Interessent:innen und Personen mit Geschäftsideen beraten zu können und attraktive Angebote für die Beverunger Innenstadt zu schaffen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Landingpage.

Das Zentrenmanagement und Beverungen Marketing e.V.  bedanken sich bei allen Teilnehmenden!